top of page

Youtube Videos

Mathe-Notizbuch und Rechner

 

Nach fast 30 Jahren Nachhilfeerfahrung gibt es meine guten Erklärungen nun auch jederzeit auf Abruf! 

In meinem neuen Youtube-Kanal Lernen mit Cristina findet ihr einfach erklärte, übersichtliche Videos zu

Basic Mathe-Themen fürs Abitur und Fachabitur (Analysis, Stochastik, Lineare Algebra und analytische Geometrie) und kurze, kompakte Videos zu der Benutzung des sehr nützlichen wissenschaftlichen Taschenrechners Casio fx-991DEX, der unter anderem in Hessen im Abitur zugelassen ist. Die Videos behandeln Themen, die im Laufe der Zeit erfahrungsgemäß immer wieder Thema in der Nachhilfe waren.

Die Videos sind für Grundlagenwissen gedacht und ersetzen nicht das Training und die Entwicklung des Verständnisses mit Anwendungsaufgaben :))

Ich freue mich über jegliches Feedback und Videowünsche!

Auch hier entwickle ich mich und meinen Kanal gerne weiter.

bottom of page